2 Videos zusammenschneiden TikTok?

1 Antwort

aber bei dem 2. Video soll ein Lied zu 100%

Lade erst mal dieses Video alleine hoch mit dem Sound (als privates Video hochladen) und Lade es dir runter.

Dann machst du ein Tiktok bei dem du die Videos einfach zusammen einfügst.

F4shback
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber das habe ich auch bereits ausprobiert.

Problem hierbei ist, dass er dann das Video mit diesen TikTok Branding auf der linken Seite speichert.

Yoooooooooooo  10.07.2021, 15:24
@F4shback

Du kannst aber auch die Videos auf einer anderen App schneiden z.B CapCut. Da kannst du die Ton anfangs leise machen und dann auf 100%