TikTok Video machen?

Für alle die es interessiert wie ich es schlussendlich gemacht habe: mit CapCut. Das hat sehr gut funktioniert :) an dieser Stelle danke nochmal an @Almi242 🥰

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso danke für dein Kommentar jetzt fällt es mir wieder ein du kann es auf Capcut machen oder mit Kinemaster. Die sind beide sehr gut dafür geeignet. Viel Spaß dir bei deinem Video und ich hoffe es klappt ;). LG Almaz

Hey ;),

ich glaub ich glaub ich weiss welchen trend du meinst. Nein, man macht das zuerst bei Galerie und dann kann man das ja hochladen. Ich bin mir nur nicht sicher wie das geht. LG Almaz :]

Ok danke nur das Problem ist, dass die Bilder ja dann nicht zum Ton passen 😬

Huhu , ich glaube auf Tiktok gibt es eine extra funktion dafür aber ich weiß leider nicht wo sie zu finden ist :( ansonsten könntest du den sound speichern und das dann mit einer App bearbeiten ... ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen

lg