Tiktok Algorithmus anpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in den Einstellungen solltest du deine interessen auswählen können

Geht aber auch durch sucheingaben (vielleicht suchst du nach iwas bestimmten dort)

Ich empfehle dir die flugzeugvideos einfach nur zu skippen, vielleicht auch die accounts zu blockieren. Tiktok denkt beim längeren anschauen von videos, dass du diese magst

Das kommt alles noch :) versuch vielleicht auch mal iwas zu liken und leuten zu folgen

Es dauert einige Zeit aber like alles was dich interessiert und das andere nur durchscrollen