Tiktok süchtigwas tun?

4 Antworten

Das muss SIE wollen. Dich scheint es zu stören. sie nicht?

Sie muss sich zusammenreißen und davon loskommen, notfalls die App löschen.

nur weil dir es nicht passt, wird sie weiter tiktok gucken wenn sie es nicht für notwendig hält.

Aber sprech mit ihr, sag das du dir Sorgen machst.

Wenn ich sag sie soll für einen Tag kein Tiktok nutzen tut sie das auch nicht aber am nächsten Tag fängt es wieder an und wills nicht jeden Tag sagen

@LukakuRomello

Dann kannst du da wenig machen. Wenn sie das nicht will dann will sie das nicht. TikTok ist aber auch ne scheiß App.

Rede mit ihr darüber. Sag, dass es sich so anfühlt, als würdest du vernachlässigt werden und so weiter.

Deinstallieren?