soll ich mit tiktok anfangen?

2 Antworten

Mehr Reichweite erhält man oft durch Hashtags (Videos werden Leuten, die andere Videos mit demselben Hashtag schauen, angezeigt), man ein Lied auswählt welches auf TikTok bekannt ist (viele die Videos mit dem Lied angezeigt bekommen, bekommen auch deins angezeigt)

Gestalte das Video möglich interessant/spannend und mach es nicht zu lang (wenn es zu lang ist scrollen einige und schauen nicht weiter)

Meist wird das Video mehr gezeigt, wenn viele liken, kommentieren oder das Video teilen, da TikTok bemerkt, dass das Video bei vielen gut ankommt

Jedoch sollte das Video auch nicht zu kurz sein (ich finde 30 Sekunden bis zu einer Minute ist eine gute Länge)

Gib nicht sofort auf wenn du nicht viele Aufrufe oder Follower bekommst, das alles braucht seine Zeit und du wirst deine Ziele erreichen wenn du nicht aufgibst :)

Und mach auf TikTok was dir Spaß macht, lass dir von anderen nichts einreden und ignorier die Hasskommentare

Trotzdem sollten nicht zu viele Themen auf deinem Account sein, es gibt einige die aus diesem Grund nicht folgen, wenn es zum Beispiel unübersichtlich oder unordentlich ist

Es ist übrigens nicht immer das erste Video, welches die meisten Aufrufe erhält. Als ich angefangen hab bekamen die ersten zwei Videos unter 500 Aufrufe, die nächsten drei daraufhin jedoch über 1mio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idontc4relol
Fragesteller

bei mir kam immer nur das 1. video auf foryou danach kam gar nichts mehr auf foryou :/

Tagschatten  20.01.2022, 03:12
@idontc4relol

Gib nicht auf, nicht jedes Video kommt auf fy

Es dauert vielleicht aber du wirst sicher bald wieder ein Video auf fy haben :D

Wie heißt du denn auf TikTok?

Als kleiner Tipp: Wenn du schnell 1000 Follower brauchst der TikToker atzen1989 pusht dich kostenlos übelst schnell dahin.