Soll ich mir Tiktok herunterladen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lade es dir nicht herunter 95%
Lade es dir herunter 5%

8 Antworten

Lade es dir nicht herunter

Lohnt sich nicht und den ganzen Content findest du auch auf Youtube Shorts.

Lade es dir herunter

Jap, es macht dich süchtig aber es ist eine wirklich coole App. Es stimmt dort laden mehr Leute was hoch und generell finde ich tiktok besser als YouTube Shorts.

ja du kannst danach süchtig werden aber ansich ist Youtuber shorts das gleiche und danach kann man auch süchtig sein also wäre es kein großer Unterschied.
Damit du nicht süchtig bist kannst du dir bildschirmzeiten einrichten (kannst du in der App tiktok machen) und kannst da einstellen 2 Stunden oder mehr oder weniger.

Du musst aber wenn die Zeit zu Ende ist 1234 eingeben und könntest weiter gucken also muss man selbst die „Kraft“ haben dann wirklich abzuschalten.
Oder du richtest in deinem Handy eine bildschirmzeit für tiktok ein da kannst du dann auch nicht weitersuchen bis zum nächsten Tag.

LG ronja :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichmagkatzen938
Fragesteller

Wie meinst du 1234 also muss man sich da nen code für bildschirmzeit machen?

Lade es dir nicht herunter

TikTok ist der größte Mist.

Lade es dir nicht herunter

Lass es besser. Es ist hochgradig süchtigmachend und einem wird eine falsche Welt vorgespielt…..

Lade es dir nicht herunter

Ich würde dir Defintiv von Tiktok abraten. Das Abhängigkeitspontenziall ist enorm und die nachfolgen sind schädlich für die psychische Gesundheit.