Freundin süchtig TIKTOK?

6 Antworten

Sie mal darauf ansprechen und ihr sagen, dass du gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest. mach mit ihr etwas wo man das Handy einfach weglegen muss. Ich hatte das Problem auch schon und habe sie direkt darauf angesprochen. Wenn du nicht der Typ fürs ansprechen bist, musst du Leider über deinen Schatten springen. Glaub mir es hilft.

LG Julia

Kenne ich. Ich mag TikTok, aber manchmal nervt das auch. Ich bin mehr auf Snapchat. Du könntest ihr sagen wie du dich fühlst und so. Sie müsste nämlich Verständnis dafür haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Red mit ihr, das ist das beste.

Kannst ihr auch einen Kompromiss vorschlagen, ich und mein Freund schauen uns manchmal zusammen TikToks an haha, aber okay er war und ist nicht süchtig danach xd

schlag ihr doch sowas vor

dazu bringen? Gar nicht

ist doch ihre Sache was sie macht

sie ist eine eigenständige Person & nicht dein Eigentum

FellSex
Fragesteller

Sie ist aber viel zu oft auf TikTok und auch beim kuscheln usw.

Naldey  18.11.2020, 15:26

irgendwann ist das auch schon vorbei

vielleicht bist du für sie auch zu oft auf irgendwelchen seiten

Ich kann dir jetzt keinen Rat geben, aber dir sagen, dass du dich beeilen musst.

Tik tok ist ein einziges "ich schaue mir alle 10 Sekunden ein neues Video an".

Heutzutage bekommen Kinder die sogenannten "Tik Tok Krankheit". Dadurch, dass sie sich immer nur ein paar Sekunden auf Dinge konzentrieren müssen, verlieren sie Geduld.

Ich nenne es auch "Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege"

emilia05uwu  18.11.2020, 16:01

Aufmerksamkeitsdefizite bei Kindern gab es schon lange davor und wird auch nicht dadurch ausgelöst

AvatarAang1  18.11.2020, 21:22
@emilia05uwu

Wird auch nicht dadurch ausgelöst, sondern gestärkt. Du trainierst auf kurze Konzentration.