Seit ihr auch dafür Das TikTok verboten gehört?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein Freund ist schon mehrfach da auf Fake news rein gefallen. Gerade bezüglich Corona(Impfung macht unfruchtbar etc.)

Fluch und Segen ist ja, dass Profile mit wenig followern leider abrupt viele Menschen erreichen kann. Das ist sehr gefährlich.

Außerdem ist es meines Wissens nach immer noch unumstritten, dass die beitrage zensiert werden, die China eher schlecht findet.

Ja

Warum verbieten ?

Negative Massenmanipulationen durch "Trends" die sich übertrieben auf die Psyche von heranwachsenen auswirken.

Zum Glück habe ich in Vergangenheit paar Minuten drauf verbracht und es seitdem nie mehr angerührt.

Ist es umsetzbar ? Nein, es wird auch nicht passieren.