TikTok Videos MIT Wasserzeichen herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der User es so eingestellt hat, kannst du wenn du es lange während das Video abspielt gedrückt hältst kommen zwei Optionen: Einmal sowas wie „Melden“ und „Video speichern“. Drückst du auf „Video speichern“ musst du, falls du es noch nicht gemacht hast TikTok erlauben Fotos und Video zu speichern, und dann sollte das Video mit Wasserzeichen auf deinem Handy in der App „Galerie“ (oder bei iPhone in der App „Fotos“).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

(P.S.: Bei manchen Videos kannst du sie nicht speichern, weil der User es nicht si eingestellt hat.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach lange auf das Video drücken. Da steht dann "Video speichern".