die neue Tiktok Offline Finktion?

2 Antworten

ich habe zwei Tiktok Accounts. Auf einem geht es und auf dem anderen nicht (beide auf dem selben Gerät)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst Videos in tiktok offline auf deinem iphone XS herunterladen möglicherweise funktioniert es nicht, weil du nicht die neueste version von tiktok hast oder deine Internetverbindung schwach ist. überprüfe das zuerst, Wenn das weiterhin ein problem ist, versuche dein iphone XS neu zu starten und die App zu aktualisieren normalerweise sollte es auch auf älteren iphone-Modellen funktionieren, solange du die aktuelle version der App hast. Viel Glück

Pampus
Fragesteller

funktioniert trotzdem nicht:-(