Kann man Screenshots auf Tiktok sehen?

2 Antworten

In jedem video ist so ein gebogener pfeil und da klickst du drauf. Dann müssten da so symbole sein für Duett, teilen, favorit usw.. Aber um das video in deine Galerie zu speichern klickst du auf dieses "hochlade" zeichen, ich glaube du weißt wie es aussieht und dann ist es automatisch in deiner Galerie. Dies geht aber nicht bei jedem tiktok. Bei privaten Nutzern zum Beispiel. Und nein es wird nicht angezeigt wenn du screens machst oder einspeicherst

Screens sieht man nicht!

Und Video herunterladen machst du in dem du lange auf das Video drückst. Da sieht dann soetwas wie "Video Herunterladen" wenn es diese Option nicht gibt dann hat der User es abgeschaltet.

Es gibts aber Apps oder Internetseiten wo du sie dann herunterladen kannst in dem du das Video Link einfügst. (Den kriegst du bei dem Pfeil/ 3 Punkte Symbol unter dem Kommentar Symbol.)