Kann eine andere Person auf Snapchat sehen, dass man ihr Profil gescreenshot hat und danach sie blockierte?
Hallo, ich habe leider einen Screenshotreflex, den ich mir versuche abzutrainieren. Ich habe ein Profil von einer Bekanntin gesehen und habe es dann aus Reflex gescreenshoted. In der Hoffnung, dass sie es nicht sieht, habe ich sie dann danach blockiert. Wir haben kaum miteinander zutun und es ist etwas seltsam, wenn sie sehen würde, dass ich einen Screenshot davon gemacht habe, auch wenn ich den Screenshot schon gelöscht habe. Meine Frage ist, ob sie sehen kann, dass ich einen Screenshot von ihrem Profil gemacht habe, obwohl ich sie jetzt (danach) blockiert habe. Und würde die Nachricht vom screenshoten von ihrem Profil für sie sichtbar sein, wenn ich sie wieder unblockiere? Vielen Dank für eure Antworten! :)
2 Antworten
Snapchat Screenshot unbemerkt machen (2020) (geekguide.de)
ja, das passiert leider... LG
Verdammt, danke. Mir passiert immer nur so ein Schrott :D
Am besten jetzt entblocken, denn so kommt es extrem komisch rüber. Lieber sieht sie, dass du einen Screenshot gemacht hast (kannst es ja später aufklären), als einen Screenshot UND dazu noch blockieren
Ich werde sie aber nicht sehen wegen den online Uni-Kursen und wir sind auch nicht befreundet bzw. würden uns nur in irgendwelchen Kursen sehen. Und ich denke auch nicht, dass wir jemals miteinander schreiben werden oder so. Danke aber, ich werde es mir überlegen :)