Darf man von mir ein Screenshot machen?

2 Antworten

Du kannst gar nichts unternehmen. Wenn du deine Inhalte ins Internet stellst, dann ist das deine Schuld und niemand kann dafür belangt werden, dass er sich entsprechende Inhalte ansieht, obwohl dir das nicht passt.

Damit muss man Leben, wenn man meint, sich im Internet präsentieren zu wollen.

JenniferKnorr
Fragesteller

Müsste ich also auch damit Leben vergewaltigt zu werden, nur weil ich im Bikini durch die Straßen laufe, weil ich mich 'präsentiere'? Wohl kaum

paradox1899  25.06.2022, 17:17
@JenniferKnorr

Soll ich wirklich erklären, wie albern und unsinnig dieser Vergleich ist, oder erkennst du das selbst, wenn du nochmal ganz genau darüber nachdenkst.

Du kannst alles "Anzeigen", was aber völlig sinnlos ist.

Ebenso sinnlos ist auch dein Verhalten.

JenniferKnorr
Fragesteller

Du weißt nicht was vorgefallen ist und kannst mein Verhalten nicht durch diesen Text beurteilen.

herja  25.06.2022, 17:16
@JenniferKnorr

Ok, das will ich auch nicht wissen.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, lösche einfach dein Account.