Schwarm blockiert mich plötzlich ohne Grund, nach Nachfrage auf snapchat entblockt er mich und meint es wäre aus Versehen?

3 Antworten

Is mir auch schon passiert. Wenn man einen neuen Chat hat dann steht da ganz fett blockieren und mann kommt sehr seicht trauf.

Gresat1  10.01.2017, 21:32

ups sorry ich dachte whatsapp

Gresat1  10.01.2017, 21:33

also ich dachte er hat dich auf Whatsapp blockiert und du hast dann über Snapchat nachgefragt.

Gresat1  10.01.2017, 21:34

aber wegen der anderen antwort wohl doch nicht

hannahlavara
Fragesteller

Ja er hatte mich auf Whats App blockiert

Gresat1  10.01.2017, 21:46

achso ja dann stimmt meine antwort doch

wo hat er dich blockiert? also bei einigen messengern ist mir das schon passiert. warum sollte er dich dann auch entblocken und sagen es wäre ausversehen. bringt ihm ja nix. ich denke schon das das ausversehen war.

Ka ich block eigntl nie jmdn auf snap... War glaube ich n Versehen
Gn Julius ;)