Snapchat Person plötzlich wieder als Freund addbar?
Ich wurde von jemanden bei snapchat blockiert und jetzt kann ich diese Person plötzlich als Freund bei snapchat adden? Als ich blockiert war, sah es noch irgendwie anders aus, also ich konnte zum Beispiel sehen, welche Bilder usw. aus dem Chat von der Person gespeichert wurden. Jetzt wenn ich die Person anklicke sieht es einfach so aus, als wären wir nie befreundet gewesen und ich kann die Person ganz normal als Freund adden. Kann mir jemand erklären was da passiert ist? Hat die Person mich etwa entblockt und dann als Freund gelöscht oder wie?
2 Antworten
Also wenn du bei adden raufdrückst ladet es und steht fehler aufgetreten oder so was ähnliches das würde heißen dass diese person dich immernoch geblockt hat aber wenn du diese person wirklich adden kannst hat dich diese person wahrscheinlich "entblockt"
Ich denke die Person hat dich wieder endblockt
Als ich blockiert war sah es alles eigtl noch so aus, als wären wir befreundet, nur wurden eben bestimmte Fakten nicht angezeigt, wie bestimmte Fortschritte, aber zB Bild, welche die Person mal gespeichert hat waren sichtbar. Jetzt wenn ich die Person anklicke steht einfach nur Freund adden da. Also wurde ich entblockt oder was ist passiert?