Kann man es durch einen Hack hinkriegen, von einer Person auf Snapchat entblockt zu werden?

3 Antworten

Nein - ich wüsste aber auch nicht, welchen Sinn das machen sollte.

Warum willst du das. Wenn du geblockt würdest wird das schon einen Grund haben. Lass die person dich einfach in ruhe. Zwanghaft kontakt aufnehmen zu wollen mit allen Mitteln obwohl du weißt das die person das nicht möchte grenst fast an Stalking.

Handy hacken und selbst entblocken. Wie das geht keine Ahnung