Offline Screenshot von Snapchat-Chat gemacht?

2 Antworten

Wenn du offline warst, während du den Screenshot gemacht hast, dann wird glaube ich gar nichts angezeigt. Du kannst das überprüfen, indem du in den Chat gehst. Wenn oben drüber nicht "Du hast ein Screenshot gemacht" steht, dann wird auch dein Chatpartner nicht darüber informiert.

Sollte er es doch mitbekommen und dich fragen, dann sag doch einfach die Wahrheit, so wie du es hier erklärt hast. Niemand würde dich dann für einen Creep halten, eher im Gegenteil. Ist doch total nett, dass du den Austausch im Chat so schön fandest, dass du ihn speichern wolltest.

Ich kann mich auch nicht von wichtigen Chatverläufen trennen und lese mir gerne alte Chats durch. Auf WhatsApp geht das, aber auf Snapchat eben nicht immer, weil der Chat unübersichtlicher ist und sich mit der Zeit von selbst löscht. Screenshots sind da die einzige Option meiner Meinung nach. Also mach dir keinen Kopf darüber :)

Wenn Du Gefragt werden solltest, Erkläre es wie Hier und Alles ist Gut.