Handy Bildschirm hat Abdruck?

2 Antworten

Wenn das auch mit ausgeschaltetem Display zu sehen ist, dann war das Display zu lange zu hell und somit hat sich das ins Display eingebrannt.

Das passiert mit heutigen displays aber nur noch selten also wirst du wohl ein smartphone mit minderwertige Qualität gekauft haben

DringeAntworten
Fragesteller

Naja hab ein Samsung Galaxy s9 also so schlecht is das Handy jz auch nicht. Und normalerweise hab ich meine Handyhelligkeit sehr niedrig.

Kann es daran liegen weil ich mal beim Tiktok schauen eingepennt bin und das Tiktok die ganze nacht abgespielt wurde? Handy geht ja nicht aus solange ein vid abgespielt wird

Gio1803  21.06.2021, 14:24
@DringeAntworten

Daran wirds wohl liegen.

Auf deinem Display war Stundenlang das Menü auf dem Display das brennt sich mit der Zeit halt rein. Deshalb gibt es bildschirmschoner

Ich hab das auch

Aber auch nur von tik tok obwohl ich andere apps mehr nutze

Könnte es Villeicht an tt liegen

DringeAntworten
Fragesteller

Das Problem is dass das overlay auf tiktok immer an der selben Stelle is, selbst wenn du andere Apps mehr benutzt🤷‍♂️

Das overlay hat sich leider eingebrannt und wird auch nicht mehr weggehen..

Einziger fix is neues Display holen oder neues Handy holen