Display Abdruck verschwindet nicht?

4 Antworten

Hey

Um den schwarzen Fleck herum scheint es, als wären dort Risse zu sehen. Dem zufolge ist zu vermuten, dass dein Handy auf etwas gestürzt ist und dabei das Display beschädigt wurde.

Wenn der Touch an dieser Stelle noch funktioniert und dich dieser Fleck richtig arg stört, wäre es ratsam das Handy reparieren zu lassen. Wenn der Touch-Sensor jedoch nicht mehr reagiert, ist es höchstwahrscheilich besser und auch günstiger (zumindest im Preis-Leistungs Verhältnis) gleich ein neues Handy zu kaufen.

Also das man dies auf einem Screenshot nicht sehen kann ist ja logisch...oder war das ein Scherz? :) Ich denke es handelt sich um einen Defekt und nicht um ein Software Problem. Da kann man wohl nichts mehr machen. Wann ist denn das Problem aufgetreten und wann wurde der Schaden verursacht??

MFG, Tim

Japsan
Fragesteller

Ja glaube auch nicht, dass das verschwindet. Es tauchen sogar mehr Abdrücke von z.B der Tastatur auf

Geh zu deinen nächsten smartphone Doc und lass dir ein neues Display einbauen.

Ein Druckpunkt, dein Display ist dort wo der Punkt ist gebrochen deshalb kannst du auch noch 100 mal Neustarten und darum sieht man es beim Screenshot nicht

Japsan
Fragesteller

Der Schaden an meinem Display ist schon seit fast 2 Jahren da

sebroco  18.08.2019, 18:06
@Japsan

Gratulation er wird auch noch die nächsten 200 Jahre da sein