Schwarzer fleckauf meinem Handy Display?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es nicht auf dem Screenshot zu sehen, da der Fehler mit dem Display zusammen hängt. Höchstwahrscheinlich ist es an dieser stelle kaputt oder es ist Dreck unter deinem Bildschirmschutz falls du einen hast

Lurxi
Fragesteller

Danke 👍 ich habe mein Handy neugestartet und dann war es weg

xXHushXx  06.01.2024, 17:37
@Lurxi

ok krass hätte ich null gedacht aber schön

Auch wenn du das ganze display von deinem handy trennst könntest du noch perfekt hochauflösende Screenshots machen.

Ich vermute mal dass das display gewechselt werden muss ein freund von mir hatte bei seinem iphone das gleiche problem und es musste ausgetauscht werden.

Lurxi
Fragesteller

Danke 👍 ich habe mein Handy neugestartet und dann war es weg

Displayschaden. Entweder reparieren oder ignorieren. Mit Screenshots hat das nichts zu tun

Lurxi
Fragesteller

Danke 👍 ich habe mein Handy neugestartet und dann war es weg

Nic0LP  06.01.2024, 15:31
@Lurxi

Okay sehr gut. Dann hast du auf jeden Fall Glück gehabt, dass es kein permanenter Schaden ist 👍