Display schaden das Handy funktioniert gar nicht mehr und man sieht nichts ausser Pixel was kann ich dagegen machen??
1 Antwort
Dein Display ist stark beschädigt (LCD- und Glasbruch).
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Display austauschen lassen. Geh zu einem Handy-Reparaturdienst, Kosten je nach Modell ca. 100–300 €.
2. Daten retten. Falls du nur Daten brauchst, versuche das Handy per USB mit einem PC zu verbinden oder über Samsung Smart Switch/Google Konto zuzugreifen.
Ein vollständiger Ersatz des Displays ist nötig, ohne Reparatur wird das Gerät nicht mehr nutzbar sein.
Viel Erfolg
Woher ich das weiß:Recherche
xKrasseAntwort
01.06.2025, 17:12
@vergebeneGueen
Auf Youtube gibt es viele leichte Anleitungen, wie du die Daten des Handys auf deinem Computer oder Laptop übertragen kannst, dies könnte bestimmt helfen. Wieso hat das dein Ex gemacht? also wenn ich fragen darf
Danke dir ich werde es versuchen iwi auf meine Bilder zu zu greifen und wenn es nicht geht da ja mein blöder ex freund mit ein Messer an die seite rann gegangen ist so das ich nicht mehr das handy benutzen kann werde ich es versuchen reparieren zu lassen aber danke dir ich werde es erst mal versuchen mit den USB Kabel