Meinung zu den TikTok Gläubigen?

7 Antworten

Möge Allah uns vor solchem bewahren. Amin.

Gut, dass ich lange kein Tiktok mehr besitze. Das ist mir ein wenig zu bunt da geworden. Wenn du dir authentisches und richtiges Wissen aneignen willst, dann entferne dich von solchen öffentlichen Plattformen wie Tiktok, so verlockend die Thumbnails und kurzen Videos/Erklärungen auch sind.

Nur ein guter Rat.

zDavidCTz  09.04.2024, 01:58

Richtig.

Grüße von einem Christ

niliya  09.04.2024, 02:07
@zDavidCTz

Hallo ein Christ, grüße von einem Muslim. 🤝🏻

Es steht Leute frei zu debattieren, ein wenig mit der Materie beschäftigen sollte man sich aber schon

Passt in die heutige Zeit: man muss keine Ahnung haben, aber eine Meinung zu allem möglichen. Ahnung wird ersetzt durch Meinung.

Ich sag nur: ,,Das umgedrehtes Kruz ist für Satanismus" und das von einem Christen.

Ich konnte das nicht glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung