Umfrage - TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde TikTok ist eine schlechte App, weil: 48%
Ich habe die App nicht. 32%
Andere Meinung: 12%
TikTok finde ich super, eine der besten Apps überhaupt! 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung:

Heyy,

Also ich finde das Tiktok eine unterhaltsame App ist, aber wenn man ehrlich ist, ist da nur Schwachsinn drauf zu sehen.

Zudem wiederholen sich die Videos andauernd was echt nervig sein kann.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung:

Ich komme mit tiktok nicht zurecht, bekomme Reizüberflutung.

Liegt aber an mir, deswegen muss die App nicht schlecht sein

TikTok finde ich super, eine der besten Apps überhaupt!

TikTok ist nicht ohne Grund meine meistgenutzte App. Das Konzept ist einfach genial. Man scrollt immer weiter, ohne dass es ein Ende gibt und wird dauernd unterhalten.

Ich habe die App nicht.

Ich habe keine Zeit für derart grotesken Unsinn. Und sonderlich amüsant fand ich bisher keinen Inhalt, den ich dank Dritter mitbekommen habe.

Ich finde TikTok ist eine schlechte App, weil:

ist schlecht für die Gesundheit