Soll ich TikTok herunterladen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne tiktok Müll tus nicht 75%
Ja Musik ist baba lads dir herunter 25%

4 Antworten

Du findest ne menge richtig geiles Zeug, wenn du zb auf Youtube einfach nach dem Musikgenre suchst, dass du gern hörst.

Ansonsten sind Dienste wie Itunes definitiv mehr zu empfehlen als Tiktok, wenn es dir mehr um die Musik geht, als um das stumpfe Gehüpfe in 10-Sekunden Clips

Ne tiktok Müll tus nicht

Tik Tok ist einfach nur unötig und zeitverschwendung

Kann dich verstehen geht mir ähnlich aber würde ich nicht runterladen also nicht nur wegen Musik

Ja Musik ist baba lads dir herunter

Erstens, wenn du dir ein Konto erstellst, und es getan hast, wirst du gefragt, was dich interessiert, du Kreuzt das an was dich interessiert, und schon Kriegst du nur das was dich interessiert, klar kannst du es auch in anderer Richtung bewegen wenn du Videos schaust außerhalb deiner Interessen, dann kommen die Videos auch auf deiner Fy, aber seltener wenn mans ankreuzt, TikTok ist sehr nice wenn jmd’n langweilig ist.