Wie wahrscheinlich kann man im Internet „berühmt“ werden?

Und falls Kommentare kommen wie like geil, jeder möchte jetzt Influencer werden etc...., mir macht das ganze echt viel Spaß und ich liebe es andere Leute mit meinen Looks zu inspirieren und denen Tipps und Tricks zu geben, also kann man sich solche Kommentare sparen👀 Danke :)

3 Antworten

Man kann keine Wahrscheinlichkeit nennen. Wichtig ist, dass dir das Spaß macht, da die Produktion von Content auf Dauer zur Last wird. Auch musst du dich mit anderen in Kontakt setzen und mit deiner Community interagieren. Zusätzlich solltest du psychologische Tricks und Manipulation der Algorithmen benutzen. Was mir aber in letzter Zeit auf YouTube aufgefallen ist: Leute, die ein außergewöhnliches Hobby haben und dieses gut rüberbringen, sind damit häufig erfolgreich. Storror (Freerunner), Shiey (Trainsurfer), Gebrüder Lange (Sondler). Sie alle sind Leute, die ihr außergewöhnliches Hobby mit uns geteilt haben. Und das sieht man auch an der Abo Zahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Meistens brauchst du Geld und Kontakte um berühmt zu werden aber du kannst es auch so schaffen wie dagi bee oder Bibisbeautypalace du musst nur kreativ sein und etwas finden was nich jeder macht oder einen trend nachverfolgen wenn du gut auf tiktok bist und viele abos hast bist du auch schon bisschen famous mach das beste draus du schaffst das viel glück

Für kleine Tik Toker ist es schwer auf der Fypage zu landen

Mit einer hohen Reichweite landen Tik Toks wahrscheinlicher auf der Fypage

Hab es geschafft mich von kleineren Tik Tokern abzusetzen . Habe 36.000 Follower 800.000 Likes und etwas mehr als 10.000.000 Aufrufe

Habe aber den Spaß daran verloren 😕 Habe schon fast ein Jahr lang keine TTs mehr veröffentlicht

Aber Geld damit verdiene ich noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung