eure meinung zu klima klebern?

9 Antworten

Du wirst dich wundern wie die Nutztierhaltung in 10 Jahren aussieht in Deutschland, die Zeichen stehen auf Produktion einstellen. Kann gut sein, dass sie in anderen Ländern (auch EU) in Folge entsprechend erhöht wird.

Bruno2308  17.07.2023, 04:44

Da ist was schiefgelaufen.

War als Kommentar auf den untenstehenden Kommentar von @kami1a, UserMod Light gedacht.

Ich mag keine Demostranden. Das sind alle emotionsgeladene Spinner.

Die Leute, die wirklich an der Lösung des Problems arbeiten, werden im Gegensatz zu solchen Janas aus Kassel komplett ignoriert.

Unsere sensationsgeile Presse zeigt nur noch Demonstrationen. Die eigentlich interessanten Sachen, die in der Klimaforschung ablaufen werden kaum berichtet.

Solange sich niemand für die Stärkung des ÖPNV einsetzt, haben wir sowieso schlechte Karten beim Klimaschutz, aber das Thema wird kaum behandelt. Lieber zeigt man irgendwelche Demonstranten.

Jetzt habe ich sicher viele verärgert, aber ich kann sagen, dass ich wenigstens ehrlich war.

So lange der Kleber nicht evtl Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr, Notarzt oder ähnliches blockiert, würde ich nichts machen.

Ansonsten zu ihm hingehen, los reißen, wegdrängen. Problem der terrorartigen Nötigung gelöst.

Ich verstehe das die Menschen sich Sorgen aufgrund des Klimas usw. machen. Aber ich finde es geht zu weit sich auf den Boden zu kleben und andere Leute einzuschränken, denn im Endeffekt bringt es ihnen kaum was und sie bekommen eine Strafe.

Auf 10 Zentimeter ran fahren und dann einfach mal 15 Minuten nicht die Hand von der Hupe nehmen, mein Auto ist gut isoliert, ich merk das nicht so. Mit dem Kühler vor dem Gesicht ist das sicher anders. Der/die wird sich schon freiwillig losreissen.

AriRosh  16.07.2023, 07:28

😂😂 Looool 🥳