Eure Meinung zu Boris Pistorius?

7 Antworten

Abwarten und Tee trinken.

Angekündigt hat er Einiges. Wie das umgesetzt wird und sich dann auswirkt wird man sehen. Reformen hat es bei den Vorvorgängern auch schon gegeben, nicht Alles war da so glücklich.

Das m.M.n wichtigste Problem die Beschaffung und das BAAINBw wurde m.W. noch nicht wirklich angegangen. Da wird immer noch zu viel Geld ohne echten Mehrwert verschleudert.

Einer der besten Verteidigungsminister der vergangenen Jahre.

Anfangs ging es aber jetzt nervt er nur noch.

Skywalker17  09.04.2024, 16:55

Was intessiert dich das in Österreich.

Pistorius macht grundsätzlich einen guten Job. Dieses Land hat eine Führungskrise in der Politik und wir bräuchten ebenso dringend ein Äquivalent von Pistorius im Kanzleramt.

Ein fachmännisch versierter, analytisch-logisch denkender Politiker mit Lebenserfahrung. LG