Eure GYM Fitness Lieder +++motivation+++?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Ultimative GYM-Playlist gibs nicht ;) Da sind die Geschmäcker doch deutlich zu verschieden als das man Lieder findet die wirklich JEDEM Gefallen und jeden Anspornen.

Ich höre meist das was im Fiti eh gespielt wird da ich selten meine Kopfhörer mit habe, da ich mit meinem Vater zusammen trainieren gehe. Und da unterhalte ich mich lieber mit ihm als Musik zu hören. Wir pushen uns da gegenseitig dann und spornen uns an. Und wenn ich allein da bin hör ich eben auch das was im Fiti grad gespielt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn ich gemütlich Krafttraining machen würde:

Aber ich halte absolut nichts von aggressiver Musik. Du schüttest sonst Adrenalin und andere Hormone aus die Dir dann beim Training fehlen.

 Auf dem mir vertrauten Niveau ( Bundesliga Gewichtheben ) ist Musik nicht vorstellbar. Sie stört die Konzentration, kann die technisch saubere Durchführung von Übungen behindern und bei Einzelübungen mit schwerem Gewicht sogar gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbyshmurda
25.01.2017, 13:31

naja so ganz bin ich nicht deiner Meinung, man hört die Musik in dem moment ja nicht weil man sich ablenken lässt bzw sich nicht konzentriert ganz im gegenteil finde ich sie besonders kurz vor einem satz sehr wichtig und extrem motivierend wenn man sich mit der musik auf den nächsten satz vorbereitet und das quasi gleichzeitig auch als motivator nimmt 100% zu geben. Das kann im Profi Bereich -> bundesliga gewichtheben natürlich ganz anderes sein aber ansonsten muss ich dir hier klar dagegensprechen

0

Hi,

Wir wollen die ultimative GYM-PLAYLIST erstellen

Ich glaube nicht, dass du das schaffen wirst. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. 

Ich springe beim Training auch durch viele Genres. 

Aktuell ist einer meiner Favoriten "Disturbed - The Vengeful One". Am Ende des Trainings echt gut, um nochmal alles rauszuholen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meutre per strangulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontra K - Disziplin / Kampfgeist / Ikarus etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G-Eazy - Been on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dich ordentlich pushen:

Helmet - Crashing foreign cars
Rancid - Out of control
Rob Zombie - Two lane blacktop
Static X - The only
Hotwire - Invisible
Killing Joke - the Death & Resurrection show (◅ auf jeden Fall zu empfehlen)
Ministry - No W
Mudvayne - Determined
Rise Against - Give it all
Skindred - Nobody (nicht sooo krass) 
Snapcase - skeptic
The Wicked - Ordo Malleus (◅ Klassiker :D) 
Linkin Park - New Divide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre beim Training die Lieder, die ich auch sonst höre, wie diese zum Beispiel:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?