Eure Meinung zu meinem YouTube Channel Konzept ?

9 Antworten

Das wäre der 78762456ste Kanal mit diesen Themen. Ja, kann man machen. Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, wird es anstrengend. Mich interessiert so etwas nicht, mich fängst Du damit nicht.

Ziemlich mainstream. Gibt es schon zu oft. LG

Alsoooooo, das Konzept gibt es zwar schon tausendfach, aber wenn du ein paar Dinge anders machst, kannst du dich vielleicht ein bisschen von diesen Leuten abheben. Also was ich persönlich ganz schlimm finde, ist dieses "Komm in die Gruppe..." gelaber, ich würde mir wünschen dass jemand so etwas mal sympathisch rüberbringt und nicht so protzig / angeberisch. Dass du deinen Weg dorthin dokumentieren möchtest finde ich eine gute Idee, jemand anderes hat geschrieben, dass du es erst schaffen must und dann zeigen kannst. Dem würde ich aber wiedersprechen, denn wenn du auch den Weg dorthin zeigst ist dass viel glaubwürdiger und authentischer als wenn du plötzlich ein Video raus haust in dem du schreist: "Iiiich bin reich...".

Aber natürlich musst du realistisch an die Sache rangehen und dir im klaren darüber sein, dass "jetzt richtig mit einem deutschen channel durchstarten" nicht so einfach ist und vor allem nicht von heute auf morgen funktioniert. Das schaffen im verhältnis nur die wenigsten. Aber mach einfach und lass dich nicht aufhalten, vor allem nicht von einem russischen Akzent ;-)

Dein Konzept gibt es ja schon massenhaft auf YouTube. Da wirst du es wahrscheinlich sehr schwer haben, mit den Großen mithalten zu können. Versuche doch irgendwas neues zu machen, was noch keiner gemacht hat, dann bist du der beste auf deinem Gebiet.

Aber das wichtigste ist es einfach anzufangen und sich nicht von irgendwem reinreden zu lassen^^

Ja es gibt einige Kanäle die ein ähnliches Konzept haben.

Wie du selbst schon sagst, man muss an sich glauben und es einfach probieren.

Nicht jeder wird Erfolg haben, die Zuschauer müßen dich auch für Autentisch halten und Sympatie zu dir entwickeln.

Also, Versuch es. Kannst mir gerne per PN den Kanal schicken.