Were kennt gute YouTube Channel für Fitness?

5 Antworten

In den Ferien wirst du sicherlich nicht zum Fitness-Monster werden, denn das braucht seine Zeit. Ein weiterer YouTuber den ich empfehlen kann, obwohl ich ein Mädchen bin, ist: FlyingUwe. Wenn es um Ernährung und so weiter geht, gilt das gleiche ja auch für Frauen. Du brauchst kein 360° Paket um Muskeln aufzubauen, das ist alles bloß Geldmacherei. Eine gute Webseite für Fitnessartikel wenn es um Supps geht, ist definitiv Weider. Informieren kann man sich quasi überall im Internet. Warum gehst du nicht gerne ins Fitnessstudio? Ist eigentlich immer zu empfehlen, denn da steht dir alles zur Verfügung und für Rat steht auch immer jemand da.

Ich kann dir den Kanal blogilates TOTAL empfehlen:). Sie macht so suuuper Videos über Sport aber auch Essen. Sie macht von workouts bis hin zu lustigen sportchallenges und yogaübungen:) sie hat auch eine Website, wo man richtig hilfreiche Sachen kaufen kann ( wie zB Matten, Sportzubehör, motivierende Sportsachen und vieles mehr) ich habe in nur einem Monat c.a 7 kg abgenommen:) die videos sind richtig motivierend und man bekommt sofort Lust mitzumachen:)

Wenn du Fitness durch Pilates machen willst, schau Blogilates an..es ist verdammt anstrengend aber wirkungsvoll ❥

Also von Karl und Tim halte ich genau garnichts, in der deutschen Szene sind genrell zuviele unsympathische mit zuviel halbwissen, blöd nur das die ganzen 14 jährigen Pumper ihnen alles abkaufen.

Flying Uwe sticht unter den deutschen zB. positiv heraus.

Wenn du des englischen mächtig bist, hast du ne riesen Auswahl an kompetenten YTern.

Hier kann ich Scooby und Elliot empfehlen, wobei Elliot mehr redet, was er sehr gut kann, und nicht wirklich Übungen vorzeigt etc.. Bei Scooby nicht von seiner Optik täuschen lassen, er zeigt alle Übungen vor, gibt viel theoretisches Wissen mit, labert keinen Müll ala. Karl & Co.

Dieliebeliebt
Fragesteller

Cool, Danke :) kennst du vielleicht shops, wo man sich allerlei Fitness Zeug kaufen kann? Also Internet Shops.

Rupture  28.06.2015, 14:26
@Dieliebeliebt

Die Frage ist eher, was du alles brauchst an "Fitnesszeug" ? Meinst du jetzt Hanteln, Bänke etc. oder Supps (die du nicht brauchst, nicht auf Karl & co hören)

Dieliebeliebt
Fragesteller

Jo, Hateln, aber auch so Proteine und so.

Rupture  28.06.2015, 14:32
@Dieliebeliebt

Als Anfänger reichen dir im Grunde eine Hantelbank und 2 Kurhanteln, damit kannst du ne riesige Palette an Übungen machen. Dafür geh einfach in den nächsten Sportladen oder kauf sie dir gebraucht.

Proteine meine ich mit "Supps", brauchst nicht, einfach gut essen. Und falls du dich doch so fühlst, als würdest du welche brauchen, dann hat Amazon alles.

Sophia thiel

Dieliebeliebt
Fragesteller

sind die Tipps denn auch für Männer geeignet?

jojoko1612  28.06.2015, 18:53

denke schon. vllt nicht alle