Estee Williams?

Ich beneide den Ehemann von ihr jedenfalls jetzt schon. Er hat eine perfekte (blonde, vollbusige, traditionalitische) Frau, während ich mich rum schlagen muss mit postmodernistischen und poststrukturalistischen Bitches des Hedonismus.

Achja und wer diffamiert wird zwangsläufig gesperrt bzw. Ignoriert von mir.

3 Antworten

Du kannst ja mal bei Instagram deutsche Tradwifes suchen und schauen, wer dem entsprechenden Content Likes gibt. Dabei kannst du auch lernen, was die entsprechenden Frauen von Männern erwarten. Ich bin absolut kein Freund dieser Bewegung, finde es aber besser, wenn du dich auf Frauen fokussierst, die selbst diese traditionellen Vorstellungen haben und posten auch selbst solche Sachen wie dass Frauen sich ihren Ehemännern unterordnen sollen. Ich habe selbst aus feministischer Perspektive Recherche betrieben und kann dir sagen, dass es viele deutsche und österreichische Frauen gibt, die so leben wollen. Meistens kommen sie aus dem streng christlichen Bereich (Freikirchen), andere stehen der AFD nahe und wieder andere sind esoterisch aufgelegt. Jedenfalls haben auch diese Frauen sehr genaue Vorstellungen davon, wie ein Mann zu sein hat (gläubig, aufopfernd, stark, ehrlich, treu, etc.). Wenn du auf die Idee kommts, dich selbst als Frauenheld zu präsentieren, bist du bei 99% von ihnen gleich unten durch. Falls du nicht weißt, wo du mit der Recherche beginnen sollst, geh mal auf die Profile von liebezurbibel, bibelschoenheit, muetterausgnade, hiighholder, roseedejesus, feminin_und_heilig, tradwifefactory. Wenn du bei entsprechenden Beiträgen die Likes und Kommentare durchsuchst, findest du genügend Frauen, die das Leben als Tradwife erstrebenswert finden und du bekommst eine Idee davon, wo du solche Mädels kennenlernst.

Einerseits ist sie so altbacken, andererseits geht sie wohl 'ins Gym'... also SO extrem kann es dann doch nicht sein.

Meine Frage ist wie und wo finde ich hier in der Bundesrepublik Deutschland eine TradWife?

Schau doch einfach das 'how to attract masculine provider men'... da wird sie wohl darauf eingehen wie man sich verhalten muss, wenn man als Frau jemanden will, der einen versorgt und sie wird vermutlich auch darauf eingehen was solche Männer auszeichnet. Dann musst du dein Leben nur noch danach umstellen.

Wenn du meine Meinung hören willst: 25 Grand Slam Siege werden wohl immer wirken. Dadurch bekommst du sicher einen Haufen Frauen, die nur aufs Geld oder eine sichere Versorgung aus sind, die sich dir vor die Füße schmeißen.

Und das beste: Bis du die hast gehst du Frauen nicht auf den Keks.

Viel Spaß beim Gewinnen in den nächsten... 6 Jahren... aber nur wenn du sie ALLE abräumst.

geschaetskonto
Fragesteller

Das ist alles? Mehr nicht?

Was sind 25 Grand Slam Siege?

Erkläre mir das doch bitte noch einmal im Klartext?

BeviBaby  25.05.2024, 18:08
@geschaetskonto
Erkläre mir das doch bitte noch einmal im Klartext?

Hab ich doch. Dass du nicht weißt, was ein Sieg in einem Grand Slam ist (und es nicht selbständig rausfinden möchtest, wofür man einfach nur 3 Sekunden auf Google bräuchte) zeigt mir aber bereits, dass du weder das Durchhaltevermögen für die 25 Grand Slams hast (oder für einen einzigen...), NOCH das, das es braucht, um sich so zu verbrezeln, dass eine dieser Damen an dir Gefallen finden könnte.

BeviBaby  25.05.2024, 18:12
@geschaetskonto

Ja, meine ich. Und da du sie schon offen hast kannst du ja auch sehen, dass KEINER von denen jemals auf 25 gekommen ist und das in näherer Zukunft wohl auch niemand schaffen wird, wenn Djokovic sich nicht ein gutes Team zusammenstellt und für die mickrigen anderthalb Jahre, die ihm VIELLEICHT noch von seiner Karriere bleiben aus dem Quark kommt.

Um es also kurz zu machen: Disziplin, Durchhaltevermögen, Erfolg, meinetwegen auch Männlichkeit (denn gut trainiert sind die ja wohl alle)... aber vor allem die Fähigkeit (und den Willen) eine Frau durchzufüttern, die keinerlei eigenen beruflichen Ambitionen hat. DARAUF fahren TradWifes ab.

geschaetskonto
Fragesteller
@BeviBaby

Ich bin immer noch nicht schlau daraus geworden was dieser Sport mit TradWifes zu tun hat?

TradWifes stehen also auf diesen einen einzigartigen ganz bestimmten Sportart oder was?

Er hat eine perfekte (blonde, vollbusige, traditionalitische) Frau,

Auch sie wird mal alt und unattraktiv. Und dann ? Manche Männer wollen eine Traditionelle Hausfrau die sich so gibt und benimmt . Wie früher eben . Wenn eine „bessere“ über den Weg läuft vergessen die dann aber das traditionelle Rollenbild und wollen von ihre Exfrau nichts mehr wissen.

Als Freu heute so zu leben ist sehr dumm außer du bist selbst sehr reich. Ich pers. hätte nicht mal was dagegen wirklich meinem Mann so eine Frau zu sein. Aber dann bin ich abhängig . Kommt die Scheidung steht die finanziell vor dem nichts .

Mein Opa hätte meine Oma niemals im Stich gelassen . Die hatten auch mal schwerer Zeiten aber sich gegenseitig fallen zu lassen wäre undenkbar gewesen. Heute halten die meisten Beziehungen kaum länger als 5 Jahre. Jeder muss selbst sehen wo er bleibt .

Zu Deiner Frage ich denke schon das es solche Frauen noch gibt. Die legen eben oft auch viel Wert auf Geld bei Männern. Wo genau man die trifft weiß ich auch nicht.

Augen offen halten und kennen lernen