Esst ihr viel und gern Zartbitterschokolade?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht.

Ich esse ganz selten mal zartbitterschokolade. Allgemein esse ich sehr selten Schokolade und allgemein sehr selten süßes. Da muss ich schon richtig Bock drauf haben dass ich mal ein oder zwei Stückchen esse und das kommt im ganzen Jahr vielleicht zwei bis dreimal höchstens vor.

Nein, ich mag Vollmilchschokolade viel lieber. Zartbitterschokolade lass ich dagegen einfach liegen.

Ist halt Geschmackssache.

Zartbitterschokolade nein. Eher mal eine weiße Schokolade. Aber seit ich abnehme (Start bei ca. 160 kg) gibt es kaum noch Schokolade ...

Aufgrund der gesundheitlichen Vorteile und des leckeren Geschmacks mag ich es, Zartbitterschocklade zu essen. 😊👍

plutooderneptun
Fragesteller

Isso ich find Schokolade auch voll sexy