Esperia Fahrrad zusammenklappen schwergängig bis geht nicht warum und mache ich was falsch?

2 Antworten

hat sich etwas verhakt, einen Bolzen ziehen oder rüberschwenken, Schnapper lösen etc. üblicherweise sind die recht stabil und kaum zu übersehen aber ohne Bild ist da nix...

Dafür müsste man mal den Klappmechanismus sehen. Vielleicht machst du etwas falsch, vielleicht ist es etwas eingerostet, das ist ohne Bilder nicht möglich einzuschätzen