Erfahrungen mit Sitx Auto Vermietung?

4 Antworten

Erfahrung mit Sitx (hä?) habe ich nicht, aber mit Europcar.

Die geben mir lieber eine oder zwei (vor Ort verfügbare) Nummern größer für denselben Preis als extra den Kleinwagen zu besorgen.

Habe mich nie beklagt, aber ein größeres Modell dürfte auch mehr Sprit fressen.

Weiß nicht, ob es möglich ist, ein bestimmtes Modell zu bekommen. Könnte ja Sinn machen, wenn man es ein paar Tage probefahren will.

Weder noch, das Auto symbolisiert nur eine Fahrzeugklasse, es kann auch ein Opel oder ein 1er BMW sein.
Ansonsten habe ihc mit Sixt immer gute Erfahrungen gemacht, hatte i.d.R. "one way" Miete, also hier gemietet und in Frankfurt abgegeben oder umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dudepassauf
Fragesteller

Kann man nicht ein bestimmtes model wählen wie in dem fall Golf?

Da steht extra VW Golf oder ähnlich. Das heißt, es kann auch sein, dass es Nicht mal ein VW Golf ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.
Dudepassauf
Fragesteller

Ja, deswegen frage ich ja. Weil dort steht „oder ähnlich“

bikerfan73  02.09.2023, 13:18
@Dudepassauf

Das heißt, Du bekommst einen Wagen aus der Klasse. Das kann genausogut Opel, Ford u.ä. sein.

Nein, das ist nur die Fahrzeugklasse. Kann auch ein Opel, Ford oder sonst was sein.