welches auto ist besser? (Vw Golf oder Vw Polo)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Golf 4 hat der Golf meiner Meinung nach keine wirklich gute Weiterentwicklung gemacht. Der Golf 5 und 6 sind Hutträger- und Rentnerautos für ganz alte Sonntagsfahrer, die mit serienmäßigem Wollklorollenüberzug verkauft werden sollten - womit ich aber nichts gegen alte Menschen sagen möchte ^^. Was nach meinem Eindruck gut an den Golf 4 anschließt, ist der neue VW Polo. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mich daher für den entscheiden und den Golf vergessen.

MrDeluxehiphop
Fragesteller

was ist mit dem golf team ??

justschroeder  08.03.2011, 15:35
@MrDeluxehiphop

Was weiß ich. Die trinken wahrscheinlich gerade einen und genießen bald ihren Feierabend ... Was meinst du mit der Frage???

justschroeder  08.03.2011, 15:43
@MrDeluxehiphop

Ach so! Der bleibt langweilig. Der sieht nur von vorne gut aus. Ich würde ihn vergleichen mit einer alten Frau, der man ein paar Silikonbrüste verpasst hat um sie attraktiver erscheinen zu lassen. Der Hintern hängt aber trotzdem gg

justschroeder  08.03.2011, 16:08
@MrDeluxehiphop

Sag ich ja. Der ist besser :o) Machs wie bei Frauen: Schau nicht auf das Gesicht, die sieht eh bald aus wie ihre Mutter. Schau auf den Hintern, der ändert sich nicht wesentlich ;D

auch wenn der golf inzwischen aussieht wien polo dürfte er noch immer ein stückchen größer sein und für mich damit "sinnvoller".

MrDeluxehiphop
Fragesteller

denkk ich auch ;)

Das spielt keine Rolle, dein Markengeschmack an sich ist schon gut genug! (: