Sie muss sogar merken, dass du was von ihr willst, sonst bist du am Ende nur der gute Freund! Risiko muss sein, wenn man eine Beziehung haben will! Schreck sie nicht sofort ab mit "Ich liebe dich" aber sende ruhig Signale..du willst ja auch wissen, was sie für dich über hat!

...zur Antwort

Sie darf es! Denn pünktlich heißt pünktlich und nicht 5 Minuten später! Auch wenn sie es übertreibt, sie hätte auch als Option sagen können, ihr bleibt 5 Minuten länger hier...!

...zur Antwort

Die Bienen und Hummeln lassen das Meerschweinchen mit etwas Sicherheit in Ruhe... achte lieber auf Wespen, die sind gefährlicher als Hornissen!

...zur Antwort

Du machst nichts falsch.... genieße dein Essen morgens, mittags oder abends oder nachts, du bist ein freier Mensch und niemand hier hat das Recht dein Essverhalten als unnormal abzustempeln... wenn der Körper sich meldet, dann meldet er sich eben... das ist natürlich!

...zur Antwort

Nein, Glaubensfreiheit... sie haben noch nie was von dem Grundgesetz gehört....! Die Polizei kann aber nix machen... sorry!

...zur Antwort

Das macht man aus Höflichkeit! Ich stell dem Menschen hinter mir immer grundsätzlich einen Warentrenner vor die Ware.. sonst steigt wieder die Wahrscheinlichkeit, dass die Kassiererin etwas mitscannt was nicht mitgescannt werden soll und das nervt manchmal...!

...zur Antwort

Mein Freund ist ein Hooligan..was soll ich tun?

Hallo an alle die das lesen...

Ich (19) habe folgendes Problem..Mein Freund (21) mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin ist Mitglied einer Hooligan-Gruppierung..Das wusste ich jedoch nicht als ich ihn kennengelernt habe.Erst vor ca. 2 Monaten habe ich das rausbekommen..

Klar , ich wusste von Anfang an dass er begeisteter Fußballfan ist , & zu jedem Heim- oder Auswärtsspiel fährt.Auch die Mengen an Alkohol die er dann immer zu sich nimmt waren mir bekannt.Oft habe ich ihm gesagt dass ich das nicht grade toll finde.Aber er meinte immer : Das ist mein Leben , und keiner wird das ändern können. Nunja..habe auch mit seiner Mutter darüber geredet und sie unterstützt das Verhalten auch noch , weil sie der Meinung ist man müsse das Leben geniessen und dass es ja eh seine Sache ist.. Aber nun kommt er seit ca. 2 Monaten mit immer schlimmeren Verletzungen nach Hause wenn er bei Auswärtsspielen dabei war.Zuerst habe ich mich gewundert woher die Verletzungen wohl stammen könnten (sehr naiv,ich weiß) .Doch dann packte mich die Neugier und Ungewissheit und ich stöberte bei ihm am PC.Und dort fand ich Fotos und Videos der Schlägereien..Habe ihm dies aber nicht gesagt weil ich weiß dass ich bei ihm auf taube Ohren stoße..Ich mache mir so Sorgen um ihn.. :( Aber ich kann auch wenn ich ehrlich bin nicht damit leben , dass er sich selbst sowas antut ..Was meint Ihr was ich tun sollte..Ich würde ihm so gerne helfen..Oder muss ich das akzeptieren? Ich weiß einfach nicht weiter.

Vielen Dank schonmal für ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Sag ihm er soll die Prügeleien aus seinem Leben streichen, wenn er etwas für dich übrig hat, oder es wird sich getrennt... was die Mutter sagt bleibt vorerst irrelevant...!

...zur Antwort

Positiv: Man hat einen Rausch, in dem man Geräusche und Farben intensiver wahrnimmt und es ist insgesamt ein angenehmes Gefühl, man ist relaxed und lacht vielleicht über unlustige Dinge oder redet etwas Philosophisches daher oder quaselt nur rum... und bekommt eine Hungerattacke!

Negativ: Man bekommt vielleicht Herzrasen und Angstzustände...und Verfolgungswahn...

...zur Antwort

Man redet ganz einfach über Sexprobleme und Sexwünsche und das wars... da sind solche Sätze wie "du bist ne Niete im Bett" beleidigend und überflüssig!

...zur Antwort

Rauchen hin oder her :D Iss abends nix mehr und die Pfunde werden purzeln!

...zur Antwort

Warum lassen dich deine Eltern vielleicht alleine? Freunde lassen dich vielleicht nicht im Stich... daher bleib hier!

...zur Antwort

Wenn du dich nie meldest, dann sollte es im Normalfall auch eine 6 sein und keine 3, wie man es in Religionsunterrichten macht!

...zur Antwort