Wie findet ihr den neuen VW Golf?

 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Golf 7 ist schöner 55%
Die beiden nehmen sich nicht viel 29%
Golf 8 ist schöner 16%

14 Antworten

Golf 7 ist schöner

Ich persönlich musst du mich immer – ausgenommen beim Erscheinen des Golf 4 – an die neue Generation des Golf gewöhnen. Mir persönlich ist der neu erscheinende Golf 8 zu aggressiv gestylt. Wahnsinnig schön finde ich den Golf 7 jetzt aber auch nicht, aber der ist zumindest o. k.

T3Fahrer

Golf 7 ist schöner

Den Golf 7 finde ich an sich trotzdem noch schöner, da mir die Scheinwerfer und die Rückleuchten vom Golf 8 zu schmal sind.

Von hinten finde ich den Golf 8 in Ordnung nur von vorne finde ich das alles zu schmal.

Golf 8 ist schöner

Wobei man sagen muss , für die ersten 2Jahren . Man sollte sich gleich den 8Golf bestellen , ansonsten gefällt er mir nicht mehr weil nach 2Jahren nach erscheinen man ständig nur mehr einen 8Golf sieht .

Golf 7 ist schöner

Golf 8 hat vorne einen sehr aggressiven Blick drauf, aber zu schmal für mich. Ich finde den alten besser.

Die beiden nehmen sich nicht viel

Man nehme andere Scheinwerfer und Rückleuchten, mache den Grill schmaler und setze die Zierleiste tiefer=Fertig ist das neue Modell (Äußerlich)
Ich kann zwar verstehen, dass VW sehr konservativ ist bei einem neuen Modell, aber ehrlich gesagt ist das für mich nichts als ein Facelift.
Bei den anderen Konzernmarken kann man, finde ich, den Generationenwechsel äußerlich viel besser erkennen.

Was möchtest Du wissen?