Golf 7 Baujahr 2014?

1 Antwort

Hallo

Das sind VAG PR Codes

die Plattform ist Typ 5G die Zahl dahinter steht für ein Grundmuster bzw denn Primärcode für denn Aufbau

  • 5G0 Sportsvan
  • 5G1 Sedan
  • 5G2 GTI/GT
  • 5G3 2 Türer
  • 5G4 4 Türer
  • 5G5 Variant
  • 5G6 GTI Clubsport/R
  • 5G7 Cabrio
  • 5G8 E-Golf
  • 5G9 Variant
  • 5GA Nord-Amerika/Mexico Version
Wo finde ich heraus welchen Golf VII ich habe?

Die aktuell im Fahrzeug verbauten PR Codes sind auf der Datenkarte/Produktionskarte das Autos.

  • Die Datenkarte ist ein Blechstreifen mit Strichcodelöchern oder gelasteren Barcodes im Vorderwagen beim Typschild
  • Ein Aufkleber der Komission/Bestückungsliste landet nach dem lackieren auf den Kofferraumboden oder am Heckblech einer wird in das Wartungsheft eingeklebt