Wofür ist dieser Knopf unten am Fahrersitz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hammer67,

  1. ist das Handbuch deines Fahrzeuges bei solchen Fragen dein Freund
  2. ist es die Rückenmassagefunktion wie hier beschrieben

Danke fürs 🌟

Ben

Sturmy  13.03.2022, 19:17

Sind die Sitze so schlecht, das schon der Masseur eingebaut wird?

PS: Meine Tochter ist auch IT Kaufmann.

IXXIac  14.03.2022, 08:06
@Sturmy

Hallo

  • das wollen/brauchen die TDI Kurier/Langsteckenfahrer die jeden Tag ohne Tank/Pinkelpause Stundenlang durchheizen.
  • bei Cabrios mit dunklen Ledersitzen fühlt man die "Hitzeplatten" weniger
  • Menschen mit "Bandscheibe"(nproblemen) hilft das schmerzfrei durch denn Tag zu kommen
Sturmy  14.03.2022, 17:26
@IXXIac

Der Nutzen liegt auf der Hand. Mein Kommentar war als Witz gemeint, sorry.

Hallo Hammer67

Damit aktivierst du die Rückenmassage

Gruß HobbyTfz