Reifengröße BMW/ VW?

3 Antworten

Nein die Felgen passen nicht. Der VW hat einen Lochkreis von 5x112 und der BMW 5x120. Außerdem sind die Nabendurchmesser verschieden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Airad188
Fragesteller

Super danke dir ! 🙏🏻 Dann kann ich die alten verkaufen ☺️ Vielen lieben Dank

Die Reifen dürften passen wenn Du dazu passende Felgen hast die auf den BMW passen.

Sind es Kompletträder passen die Felgen nicht, BMW hat 120 Lochkreis, VW nur 100 oder 112.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Airad188
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe:)

Man nehme: Die Fahrzeugdaten, schreibe sie mit dem Stichwort "zulässige Rad- Reifengrössen" bei Google rein und heraus kommen Listen mit Fotos aller zulässigen Reifen und Felgen. Zum Ausdrucken.