Wie viel soll ich für alte Reifen verlangen?

5 Antworten

Du hast also nicht Reifen sondern Kompletträder. Kommt dann darauf an für welchen BMW die genau wären (Reifengrösse) und welche Felgen es genau sind (Original BMW, was Billiges aus dem Zubehör, was Teures aus dem Zubehör).

Sind es Räder mit grade mal 4mm Profil (da Du von gut Profil schreibst denke ich dass wenigstens Etwas drauf ist) und Felgen einer unbekannten Marke ohne Gutachten bekommst Du dafür vielleicht noch 50,-€.

Sind es Räder die annähernd neues Profil haben, mit Felgen eines Exklusivherstellers inkl Reifendrucksensoren könnte es auch 4 Stellig werden.

Tausch sie um gegen Lebensmittel. Es werden harte Zeiten auf dich zukommen.

Wieviel Profil noch? Wenn sie noch 7-8 mm haben (wovon ich nicht ausgehe) würde ich sagen du kriegst für alle 4 Reifen max. 90-100. Aber wenn sie nur noch 5-6 mm haben, höchstens 50-60 ...

50 - 70 Euro/Rad