Auto Reifen?

4 Antworten

225/40 R18 91V ??? Schau aber vorher am Fahrzeug nach, ob diese Reifengröße auch wirklich, am Fahrzeug, aktuell verbaut ist.

Was du bei deinem E46 auf die Felgen ziehen kannst und fahren darfst steht da doch mehr oder weniger schwarz auf weiß in der Zb.1/Zb.2. Allerdings sind All-Seasons Reifen nicht der Knaller. Das ist immer nichts halbes, nichts ganzes und irgendein Mischmasch aus SR und WR. Da würde ich eher immer schauen ob ich gute günstige WR finde. Als Alternative sind manchmal gute Gebrauchte WR wenn die nicht zu alt, abgefahren und oder Beschädigt sind nicht schlecht. Hast du da mal geschaut oder sollen es wirklich diese All-Seasons Gummis sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

...18" als Ganzjahresreifen ist nicht die beste Idee... ☻☻☻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Größe steht doch da.