Reifen/Felgengröße COC/ABE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fahrzeug in der ABE explizit aufgeführt ist, musst du dir keine Gedanken machen.

Brobo
Fragesteller

Danke ja es ist aufgeführt

Wenn Dein Auto im Verwendungsbereich der ABE aufgeführt ist, darfst Du die fahren.

Bitte die Auflagen beachten, es kann auch bei einer ABE eine Änderungsabnahme gefordert sein, die Auflage ist i.d.R. die A01

Brobo
Fragesteller

Laut ABE ist alles in Ordnung und keine sonstigen Auflagen.(Außer nur als Winterreifen und Limousine zulässig, trifft aber zu) Vielen Dank!