VW Golf 8 Startknopf?

3 Antworten

Startknopf ist immer zum Aufpreis zu haben bei der Bestellung.
Das war so und ist immer noch so.

Thomaxs
Fragesteller

Oh oki ja ich bin in dem ohne Startknopf gefahren und habe mich gewundert

cardriver89  06.02.2020, 13:46
@Thomaxs

Bist du eh den Highline gefahren? Serienmäßig ist das Lenkrad nämlich nicht dabei :D

Zündschloss ist super. Damit hab ich einen Platz an dem ich den Autoschlüssel deponieren kann während der Fahrt.

Wahrscheinlich weil die ganzen Stammkunden die Jahrzehnte lang Golf gefahren sind, und sich auch von den Betrügereien von VW nicht haben abhalten lassen, im Auto sitzen würden und in der Werkstatt anrufen würden weil sie das Zündschloss nicht finden.

Thomaxs
Fragesteller

Ich mag VW