Erfahrungen mit Asse Organisation?

1 Antwort

Hallo Yourownretsita4

ein Auslandsjahr in Südkorea ist eine gute Idee. Zur Ausahl der Austauschorganisation:

  • Die Anzahl der Anbieter für Südkorea ist relativ gering, da die Anzahl der jungen leute, die dorthin wollen, im Vergleich noch niedriger ist.
  • Asse ist eine US-Frima mit einem Vertreibsbüro in Deutschland
  • Asse war vor Corona eine anerkannte Austautschorganisation, vor allem für USA. Ob das heute noch so ist, kann man vor außen nicht beurteilen
  • Erfahrungen aus der Zeit vor Corona helfen heute nicht mehr
  • Für die Auswahl nimmst du besser deine Anforderungen zum Masstab.

Vorgehen Das Auslandsjahr ist in jedem Falle ein größeres Projekt. Du solltest das Jahr systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema