Er liebt mich nicht nur sich selber?

AusMeinemAlltag  21.03.2024, 03:09

Hast du ihn denn belogen?

Vioviovv95
Fragesteller

nein Ich habe es ihm auch bewiesen und trotzdem werde ich nicht geglaubt

3 Antworten

scheinst ziemlich toxisch zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vioviovv95
Fragesteller

Wer ich oder er

Icelady13  21.03.2024, 03:10
@Vioviovv95

Dazu müsste man mehr erfahren. Das lässt sich so nicht beurteilen. Aber er auf jeden Fall, wenn er sowas sagt.

Verfall nicht in solche Extrempositionen wie: er liebt nur sich selbst. Versucht euch respektvoll auszusprechen. Vermutlich triggert ihr euch oft gegenseitig, sodass alte Verletzungen hochkommen. Daher könntet ihr es vielleicht mal mit einem gegenseitigen Vorwurfverbot probieren, das funktioniert natürlich nur, wenn es beide wollen und sich disbezüglich bemühen. Also sich bemühen, einander möglichst keine Vorwürfe zu machen.

Ich würde mit ihm erst einmal Schluss machen, weil ich glaube, dass er damit nicht rechnet. Dann lässt du ihn 2 Wochen links liegen. Keinen Kontakt, wenn er dir schreibt nicht antworten.

Nach den 2 Wochen schreibst du ihn mit folgednen Worten an.

"Liebst du mich"?