Er ist jetzt die Freundin und sie der freund?

3 Antworten

Beides sind trans Menschen.

Vor der Geschlechtsangleichung können sie noch natürlich Kinder zeugen und bekommen.

Aber bei der vollständigen Angleichung wird bei ihr der Penis/Hoden entfernt und bei ihm die Gebärmutter und ein Penis wird geformt.

Das beides braucht man halt um Kinder zu zeugen. Er könnte halt noch seine Gebärmutter behalten und sie könnte Spermien einfrieren lassen. Dann wäre ne künstliche Befruchtung denkbar.

Je nach Eingriff oder Vorsorge können sie das.

ohne op haben die immernoch ihre normale Biologie und können daher normale Kinder zeugen

nach einer Op ist das nicht mehr möglich da wirste im End sterilisiert mit