Sieht man das ich als Mann geboren bin?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Man sieht definitiv absolut gar nichts. Ich kann nur hoffen, dass man bei mir später auch nichts mehr sieht, auch wenn einige Aussenstehende jetzt schon meinen man würde nichts sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Nein

Auf diesem Foto, in dem Blickwinkel mit der Schminke und ohne die Frage zu kennen hätte ich es nicht in Frage gestellt.

Allerdings ist da entweder so viel Make-Up drauf oder extrem mit Photoshop nachbearbeitet das es ziemlich unnatürlich wirkt.

Da ich den Hintergrund kenne bilde ich mir ein es zu merken... wie gesagt hätte ich es nicht gewusst hätte ich zumindest länger gebraucht um etwas komisch zu finden.

Nein

Und mich würde sowas auch nicht stören das du jemand anders warst wenn ich eine Person liebe oder mag bin ja auch nicht binär seher veminin und asexuell will auch nur so genommen werden wie ich bin meine freunde habe damit keine probleme

Nein

Hiii,

Ne,sieht man überhaupt nd finde ich.🙃

LG Maike😊

Nein

Nein, sieht man kein bisschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community