Englischer Buchtitel für ein Buch?

Es ist ein Jugenbuch und spielt in der Nöhe von Vancouver. Es gibt viele ihrer Sorte und je nach Gefühl ein anderes Schutztier. Also Wasser wäre dann eher Hund etc.

4 Antworten

Bastet's Gift wäre meine Idee. Bastet ist die ägyptische Katzengöttin; damit würde erklärt werden, dass sein Schutztier Katzenform hat. Und die Feuergabe könnte ihr Geschenk sein - auch wenn göttliche Geschenke meist einen Haken haben. Es könnte sein, dass Bastet ihn irgendwann für eine wichtige Aufgabe benötigt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DancersArmy  24.04.2024, 14:08

Oder Bastet's Present

NoraKeefe
Fragesteller

Sehr schöne Idee, nur geht es in diesem Buch ( leider) nicht um eine Mythologie der Welt sondern diese Welt hat keine Götter

RoterKiwi  24.04.2024, 23:28

Bastet´s Present klingt ziemlich mies. Zu "brav".

Soulfire: The Guardian's Awakening

Flames Within: Unleashing the Power of the Guardian Cat

Wo spielt denn die Handlung? Englische Titel für deutsche Texte, die in Deutschland spielen, finde ich unpassend und schwach.

NoraKeefe
Fragesteller

Ist es nicht unrelevant wo es spielt ? Aber wenn es unbedingt sein muss, es spielt in der Nähe von Vancouver

The Hottest Meow.

Scratches Burn.

Flaming Whiskers.

Besser: 186, Sherman Street.