Emporia simplycityglam.4G Wo Akku (AK-V227) kaufen, falls kaputt?

2 Antworten

Ganz ehrlich: erkundigt man sich nicht vor dem Kauf eines Handys über die Verfügbarkeit von Ersatzakkus, wenn dir das Thema so wichtig ist?

Aber mal abgesehen davon: auch ich habe noch die Zeit der Mobiltelefone mit Wechselakku erlebt... auch beruflich die Firmentelefone der Kollegen betreut. Ersatzakkus habe ich in den langen Jahren grob gerechnet für eine sehr niedrige einstellige Prozentzahl der Telefone bestellen müssen.